FAQs

Sind meine Kreditkartendaten bei der Nutzung dieser Website sicher?

Wir akzeptieren die Zahlung per PayPal, die schnellere und sicherere Art der Online-Zahlung. Unser sicherer PayPal-Kassenvorgang bietet unseren Kunden die beste Erfahrung mit Ein-Klick-Zahlungen und schützt Ihr bestehendes Kartenkonto vor unbefugter Nutzung, wenn Sie bei uns einkaufen.

Ich habe meine Anmelde-Daten vergessen, könnt ihr mir eine Erinnerung schicken?

Ihre Privatsphäre und die Sicherheit im Internet sind uns sehr wichtig. Wir sind immer für Sie da, damit Sie sicher und unter Kontrolle sind, wenn Sie online einkaufen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, sich aber an Ihre E-Mail-Adresse erinnern, können Sie Ihr Passwort wiederherstellen, um wieder Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten, oder uns kontaktieren, um ein neues Passwort zu erstellen.

Kann ich meine Bestellung telefonisch aufgeben?

Um eine optimale Nachbetreuung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung über unsere Website oder unsere mobile Website aufzugeben, da dies die Auftragserteilung beschleunigt.

Kann ich zu einer Bestellung etwas hinzufügen, nachdem sie aufgegeben wurde?

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, kann sie jedoch nicht mehr gestoppt werden.

Ist im Lieferumfang des Android-Multimediaplayers sämtliches notwendiges Zubehör enthalten?

Ja. Sämtliches notwendiges Zubehör und Kabel sind im Lieferumfang enthalten.

Muss ich für das bestellte Produkt zusätzliche Kosten bezahlen?

Kostenloser Versand und keine zusätzlichen Kosten.

Wo kann ich meine Lieferinformationen finden?

Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie die Lieferinformationen zu Ihrer Bestellung über Ihr Konto abrufen. Wenn Sie uns eine Handynummer oder E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie auch Aktualisierungen über den Status der Bestellungen - einschließlich einer Nachricht am Tag der Lieferung, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung unterwegs ist (es gelten einige Ausnahmen).

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Sie regelmäßig per E-Mail über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten. Sie erhalten eine E-Mail, die Ihnen mit einer Tracking-Nummer (falls zutreffend) mitteilt, wann Ihre Bestellung versandt wurde.

Wen kann ich kontaktieren, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen. Bei Fragen oder Problemen bezüglich Ihrer Bestellung können Sie sich gerne an unser engagiertes Kundensupportteam unter autoradiomitnavi@gmail.com wenden. Wir sind Mo-Sa zwischen 09:00 und 19:00 Uhr (UTC+8) erreichbar, um Ihre Anliegen umgehend zu bearbeiten.

Ist der Checkout auf dieser Website sicher und geschützt?

Seien Sie versichert, Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Sie können beruhigt einkaufen, da Sie wissen, dass alle Einkäufe auf unserer Website sicher und geschützt sind. Wir verwenden die neueste Verschlüsselungstechnologie, um Ihre persönlichen und finanziellen Daten zu schützen.

Wir hoffen, dass dieser FAQ-Abschnitt alle Ihre Fragen beantwortet hat. Sollten Sie weitere Hilfe oder Erläuterungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.

E-Mail: autoradiomitnavi@gmail.com

Geschäftszeiten: Mo-Sa 9:00–19:00

Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir ständig bestrebt sind, Ihr Einkaufserlebnis bei Autoradiomitnavigation zu verbessern.